Sonntag, 16. August 2009

Leckt mich alle am Arsch

Ich habe unfassbar schlechte Laune und bin außerdem unfassbar verkatert. Ein Traum. Dann ist der Sonntag wenigstens auch im Eimer. Dabei hatte alles so gut angefangen. Bis auf ein neues Mitglied von uns waren alle 43 Leute zur richtigen Zeit an den jeweils Orten bzw. meldeten sich, wenn sie an einem anderen Treffpunkt zu uns stießen. Es hat sich scheinbar gelohnt, dass ich in die Orga der Anfahrt - und damit einhergehend der Kartenübergabe – ziemlich viel Arbeit investiert und alle mehrmals per Mail informiert habe.

Die Stimmung im Block war auch sehr gut. Wenn die Mannschaft gestern nur halb so gut performed hätte wie wir, dann hätte uns der HSV nicht so abgeschlachtet. Wir haben uns gestern selbst besiegt. Dabei war ich mir nach dem schnellen 1:1 sicher, dass wir das Ding nach Hause holen. Und selbst Anfang der zweiten Halbzeit hatte ich noch Hoffung. Um genau zu sein bis zum 4:1. Danach war ja allgemeine Grabesstimmung.

Was soll so ein Scheiß? Warum lässt man sich so völlig ohne Gegenwehr abschlachten? So ein sinnloser Scheiß. Wir waren anschließend noch mit der Grafschaft schwarz-gelb im „Jolly Roger“ feiern. Das war wieder der Beweis für die These, dass man die besten Feiern nach Niederlagen hat. Es war ein unfassbar lustiger Abend. Ich weiß gar nicht wie oft wir vor dem Jolly „Ballspielverein Borussia aus Dortmund“ angestimmt haben. Natürlich inkl. hinsetzen. Ich möchte mich hiermit offiziell bei den Anwohnern für die entgangene Nachtruhe entschuldigen. Auf jeden Fall ist die Grafschaft ein sehr geiler Fanclub. Mit Andreas habe ich ja schon seit Wochen regelmäßig Kontakt. Der kriegt viel auf die Reihe und wir tauschen uns regelmäßig aus. Aber auch der Rest der Truppe ist ein sehr bunter und lustiger Haufen. Leider musste ich um Mitternacht, dann gehen, weil ich so besoffen war, dass ich echt nicht mehr konnte.

Nun bin ich seit 8 Uhr bin ich wach, habe einen Schädel wie ein Rathaus, bin mies drauf, sitze vor meinem Laptop, versuche diese Zeilen hier in die Tasten zu Hauen und habe keine Lust auf meine üblichen Rituale. Nein, ich will nicht in der BVB Sektion der Ruhrnachrichten was über das Spiel lesen. Ich will auch nicht mal den DSF Doppelpass sehen. Ich habe ja eh ein ambivalentes Verhältnis zu der Sendung aber heute will ich mir das echt nicht sehen. Normalerweise geht es da 90 Minuten um Bayern. Wahrscheinlich ist aber heute Bernd Hoffmann zu Gast und das Spiel gestern wird ausführlich seziert. Ich habe auch keine Lust morgen in die Firma zu gehen und mir das triumphierende Grinsen von Nicole und Gregor anzuschauen. Zum Glück sind das keine Hardcore-Fans, aber es reicht um mich zu nerven. Das allerletzte, was ich im Moment will ist aber ins Schwatzgelb-Forum zu schauen. Ohne dass ich auch nur eine Zeile gelesen habe weiß ich jetzt schon was drin steht. Ich schwöre, dass irgendwelche Schmackos schreiben, dass man mit Alex Frei nicht verloren hätte und es ein Fehler war den zu verkaufen weil Lucas eben in der Bundesliga nicht klar kommt. Auf keinen Fall dürfe man jetzt noch Kringe verkaufen schreibt dann ein Anderer und dann wird irgendeine Bratzbirne behaupten, dass Klopp alle Spieler mit Charakter aus dem Mannschaft treibt. Leckt mich doch alle am Arsch. Geht alle sterben und lasst mich in Ruhe. Da habe ich keine Lust drauf.

Ich glaube ich gehe jetzt doch mal ins SG Forum und schlag da Krawall. Ich hab Bock auf Streit.

1 Kommentar:

  1. Also mein lieber Marc, ich will ja nicht in die Wunde stechen, aber der HSV war einfach auch die bessere Mannschaft am letzten Samstag! In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit habe ich auch gedacht die Gelben könnten das Spiel noch umbiegen, aber spätestens nach dem 4:1 war dann Feierabend. Was unglaublich imponierend war, war Eure Fan-Kulisse! Das habe ich so noch nie von Auswärtsfans gesehen und gehört. Ganz großes Kino! Ich kann verstehen, dass Du geil darauf bist diese Saison alle 34 Spiele live zu verfolgen. Schreib doch "nicht nur" im Blog darüber, sondern überlege doch auch ein Buch darüber zu schreiben! Mit Deiner "Schreibe" kann das doch eigentlich nur geil werden!!
    LG - Hoobs

    AntwortenLöschen