Donnerstag, 20. August 2009

Alkohol stinkt

Ich wollte mir das Spiel unseres BVB gegen Real eigentlich gar nicht anschauen, aber passenderweise kam ich genau von der GamesCom als Anpfiff war. Ich wollte dann eigentlich nur mal kurz reinschauen, bevor ich zur nächsten Business-Party entschwinde, aber das Spiel hat mich dann doch gepackt. Die Fußball-Droge wirkt selbst auf der Messe. Beruhigend irgendwie.

Weniger beruhigend war die Leistung des BVB in der zweiten Halbzeit. Ich hoffe wirklich, dass wir gegen Stuttgart am Samstag anders auftreten. Sonst setzt es die nächste Niederlage. Ich freu mich aber so oder so auf Fußball am Samstag. Gerade weil mir das im Moment meilenweit weg erscheint. Es ist so schön, wenn die Welt am Samstag wieder einfach ist: Wir wollen drei Punkte, der Gegner auch. Und ich muss nicht den ganzen Tag durch die Gegend reden und mit Menschen reden. Ein Traum.

Ich freu mich aktuell sogar darauf mal nicht zu trinken. Ich war gestern wieder voll wie ein Eimer. Wie man auf der GC eben jeden Abend voll ist, weil die Drinks nichts kosten und man sich den Tag aus dem Kopf spült. Wie alle anderen auch. Messewahn. Ich glaube ich werde am Samstag wirklich nichts trinken, obwohl ich ohne die tollste Frau von Welt wo gibt unterwegs bin. Aber ich muss ja anschließend zurück auf die Messe. Und da muss ich dann wieder trinken.

Alkohol stinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen