Mittwoch, 19. August 2009

Big Brother: Football Edition

„Du bist so infantil. Dein ganzer Blog ist so infantil. Häng Dir doch am besten noch eine Kamera vor die Nase, dann können Dir alle noch beim Kacken zuschauen. Wenn die alle wüssten, was ich mit Dir durchmache.“ Gestern Morgen. Am Frühstückstisch! Tollste Frau der Welt wo gibt!

Ich bekenne mich schuldig, was den Exhibitionismus angeht. Es macht mir nichts aus Leute in gewissen Grenzen an einem Teil meines Lebens teilhaben zu lassen. Dieser Blog bedeutet mir sehr viel und ich freu mich, wenn mir Leute sagen, dass ich Gedanken ausspreche, die sie auch haben. Da komm ich dann aber eben nicht drum herum auch mal ein wenig die Hosen runterzulassen. Es gibt gefühlte 10 Trillionen Webseiten und wenn ich will, dass die Leute jeden Tag ausgerechnet meine Klicken, dann komme ich da nicht drum rum ihnen was zu bieten, was andere nicht haben. Und ich habe da nur mich im Angebot. Also: Kommen Sie rein, schauen Sie zu! Ob ich mich wohl auch als Big Brother Bewohner gut machen würde? Wann gibt es das in der Fußball-Edition? 18 Fans der Bundesligisten zusammen in einem Haus. Jede Menge Konflikte vorprogrammiert. Der Bremer verhaut den HSV-Fan, dem Fan der TSG Hoppenheim ist das alles zu prollig und der Leverkusener streitet sich mit dem Wolfsburger, ob Bayer der bessere Arbeitgeber im Vergleich zu VW ist. Und wer die Wochenaufgabe nicht schaft muss mit dem Schlake-Fan in einen Raum. Horror pur.

Auch in Punkto Infantilität muss ich mich schuldig sprechen. Ich bin gerne Kind, wenn es um Fußball geht. Ich gehöre definitiv zu den älteren Semestern in der Kurve. Auch wenn ich einen sehr lockeren Job habe, muss ich den ganzen Tag erwachsen sein. Ich treffe erwachsene Entscheidungen, führe erwachsene Gespräche und tue auch sonst fürchterlich viel erwachsenes Zeug. Wenigstens wenn es um Fußball geht, will ich mich nicht von einem 17-jährigen unterscheiden. Ja, man kann das jetzt ganz schrecklich finden und denken, dass ich mich in dem Alter anders benehmen müsste.

Man kann es aber auch lassen!

1 Kommentar:

  1. Lass dich nicht von der besten Frau wo gibt unterkriegen, dein Blog ist sau gut!

    Grüße

    AntwortenLöschen