Samstag, 20. März 2010

(K)ein Spitzenspiel

Heute spielt der dritte (LEV) gegen den vierten (uns). Der Tabellenkonstellation nach also ein Spitzenspiel. Und so werden Sie das nachher bei Sky auch bewerben. Allerdings fühlt es sich nicht wie ein Spitzenspiel an. Vor allem weil die eine "Spitzenmannschaft" (wir) mit unfassbar vielen Verletzungsproblemen zu kämpfen hat. Außerdem geht es für die andere Spitzenmannschaft noch um den Titel, für uns "nur" um die Europa League.

Egal was die nachher bei Sky erzählen, wir sind klaren Außenseiter und ich bin mit einem Punkt total zufrieden. Ohne Nuri, Matz, Dede und so wie es aussieht auch ohne Bender und im allerschlimmsten Fall ohne Lucas.

Da war es wieder mein schlechtes Gefühl.

Kommentare:

  1. lucas war ja dabei und wie :)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem schlechten gefühl darfste noch ein paar mal haben!

    AntwortenLöschen