Samstag, 27. März 2010

Bademantel und innere Unruhe

Ich bin unheimlich nervös vor dem Spiel gegen Hertha. Mein Bauch sagt mal wieder nichts Gutes, denn ich habe Angst, dass wir die vierte Mannschaft sind, die gegen Berlin verliert. Es läuft im Moment alles so gut, dass ich Angst davor habe, dass das endet. Wobei ich im Moment eh sehr angespannt bin. Ich trage eine innerliche Unruhe mit mir rum, die nicht mehr feierlich ist, habe aber keine Ahnung wo die herkommt. Selbst Seb hat mich gestern drauf angesprochen, was mit mir los ist. Im Falle eines Sieges, an den ich nicht glaube, hoffe ich dass Ruhe in meine Seelenleben kommt. Wahrscheinlich eine trügerische Vorstellung. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich will so gerne europäisch spielen nächste Saison. Es ist gefühlt 100 Jahre vorbei, dass ich ein Europa-Cup-Spiel gesehen habe und ich bin so heiß auf Fahrten nach Europa, dass ich einfach Angst habe, dass es noch schief gehen könnte. Ich kann mir 1000 mal sagen, dass wir gegen schlechte Gegner gut aussehen; es hilft einfach nichts. Die Angst ist und bleibt da. Der Blick nach draußen munter mich auch nicht auf. Es regnet. Super, zu einem Fußball-Fest gehört doch Sonne. Und bei dem Wetter saugt sich dann der Bademantel schön voll.

Apropos Bademantel: Ich bin mal wirklich gespannt wie die Leute reagieren. Ich geh mit der tollsten Frau von Welt wo gibt gleich mal in die Turnhalle zum Frühstück. Die Jungs kommen später nach. Ist bestimmt lustig, wenn man ein Typ im Bademantel reinkommt und die denken: Was für ein Asi.

Und wenn sie mich nicht rausschmeißen, freue ich mich auf den Blick, wenn die Tür aufgeht und der nächste Schwung Leute reinkommt.

Kommentare:

  1. Zahnbürstenkiller27. März 2010 um 10:07

    Es müssen unbedingt von euch Foto's gemacht werden und die musst du dann hochladen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es gerade sagen Marc, denk an die Fotos. Bin schon ganz gespannt, geile Aktion! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jo...Foto ist pflicht!
    Wird vllt. der neue Trend, wenn man sich von Ultras und Kutten optisch absetzten möchte trägt man Bademanten :-)

    AntwortenLöschen