Dienstag, 11. Januar 2011

Dicke arbeitslose Frau mit großen Brüsten sucht Sexpartner

Es gehört zu den Kernlügen der Menschheit, dass alle behaupten überall wäre nur Schmutz und Schund und dann genau diesen clicken und lesen. Wer einen Blick ins SG-Forum wirfst weiß was ich meine. Alle sind gegen die BILD, lesen sie dann meistens aber doch und clicken auch eher in die Threads, die auch nicht den Hauch von Anspruch versprühen. Und die drei Ts (Titten, Toten, Tiere) sorgen immer noch für die größten Abrufzahlen bei Nachrichtenportalen. Oder wie es beim Talk heißt: Dicke gehen immer. Alleine die Überschrift hier wird mir in bester Tradition wieder einige Google Clicks verschaffen.

Wie ich gerade überhaupt auf das Thema komme? Wir haben heute Abend wieder Podcast Aufzeichnung und im Zusammenhang der Vorbereitung habe ich die Abrufzahlen gecheckt. Und dabei ist mir aufgefallen, dass der Podcast mit Kirsten Behnke und Dr. Reinhold Lunow übers Borusseum derjenige ist, der am wenigsten gehört wurde. Und dass obwohl der inhaltlich mit Abstand der gehaltvollste ist. Jede Menge wirklich spannende Geschichten über den BVB und seine Vergangenheit und die Anfänge des Borusseums. Aber es waren wohl zu wenig Titten drin. Oder arbeitslose Dicke. Auf jeden Fall ist das schade. Und deswegen ergeht hiermit die ultimative Aufforderung an alle Leute die den Podcast noch nicht gehört haben ihn sich hier anzuhören.

Und keine Widerrede. Sonst gibt es was aufs Hörnchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen