Montag, 17. Januar 2011

Reden wir doch noch mal über unser Bezahlsystem

So langweilig wie ich Leverkusen als Verein auch finde: Das Stadion hat schon was. Ich mag das. Und es ist sehr gastfreundlich. Ich hatte zum Beispiel als ich im Stadion war unfassbar Hunger, weil ich es seit Morgens nicht geschafft habe was zu essen. Also ging ich zu einem der Aufladekassen dort. Wo ich meine regulären Geldkarte aufladen konnte. Kein Pfand, keine Extra-Karte, kein sonst was. Das Ganze dauert keine zwei Minuten. Ich habe dann für deutlich weniger als bei uns im Stadion was gegessen und getrunken. Und zwar aus pfandfreien Weichplastikbechern bei denen man keine angst hat, dass man die an die Rübe bekommt. Und am Ende hatte ich - Wunder gibt es immer wieder - keinen Restbetrag auf der Karte. Die Wurst war sogar lecker. Komisch eigentlich, dass das in Leverkusen geht, während bei uns entweder die Verkäufer falsch abbuchen, die Rückgabe eweig dauert, die Bratwürste wahlweise verbrannt oder halb roh sind und irgendwelche Vollidioten Becher durch die Gegend werfen. Irgendwie ist das System in Leverkusen besser optinmiert als bei uns. Aber Watzke kann uns bestimmt erklären, warum das eigentlich besser ist.

Ich sage: Der Stadiondeckel ist und bleibt scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen