Samstag, 29. Januar 2011

Schönen Gruß von Kardinal Ratzinger

Mann hab ich verpennt. Sowas von. Schönen Gruß von Kardinal Ratzinger. Ich habe geschlummert wie im Koma und bin einfach mal nicht aufgewacht. Wobei das die falsche Formulierung ist, dann wäre ich tot. Also ich bin ZU spät aufgewacht. Ich brauch einen neuen Wecker. Dringend. Seitdem ich mein neues Handy habe, werde ich morgens nicht mehr ordentlich wach, so dass ich heute eben viel zu spät aus dem Bett gekommen bin, denn eigentlich wollte ich mit dem Rest der Dudes http://www.the-dudes-dortmund.de/ Regionalbahn fahren. Zumindest auf der Hinfahrt. Ich fahre ja gerne mit denen zusammen und wenn es keine epische Tour wird nehme ich gerne auch den Regionalverkehr.

Als ich Seb schrieb, dass ich später dran bin, wollte mich der überreden quasi noch loszustürmen und zur Bahn zu kommen „Das schaffst Du noch“. Aber lasst es mich so sagen: Wenn man die Wahl hat ungeduscht loszurasen, um dann in ewig langen Regionalzugfahren aufzugehen, oder ganz entspannt zu duschen, zu frühstücken, zu bloggen und die Jungs und Mädels dann in Hannover zu treffen, um gemeinsam nach Hannover zu fahren fällt die Wahl nicht schwer.

Ich bin ein bequemer alter Sack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen