Montag, 24. Januar 2011

Schlechte Laune und zwei Beine

Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe die Nummer vom Samstag immer noch nicht verarbeitet und möchte Lewandowski immer noch würgen. Was natürlich hochgradig unfair ist. Ich weiß. Aber der hat mir die Woche versaut, dann kann er dann auch blau anlaufen.

Das ist natürlich alles Quatsch. Es gibt schlimmeres als ein Unentschieden gegen Stuttgart, auch wenn es unnötig war. Irgendwo auf der Welt treten Leute auf Minen und haben keine Beine mehr. Die würden gerne mit mir tauschen. Aber es bringt einem auch nichts, dass man weiß, dass man selbst zwar zwei Beine, aber dafür zwei Punkte weniger hat. Und man will ja auch nicht tauschen. Wäre ja auch doof. „Biete Beine, suche Punkte“. Mit sowas macht man keine Späße, sonst sitzt man schneller im Rollstuhl als einem lieb ist.

Aber Beine hin, Punkte her ich bin immer noch schlecht gelaunt. Das ist jetzt auch nicht so besonders, weil ich grundsätzlich der schlechtgelaunteste Mensch der Welt bin. Obwohl, halt: Einen kenne ich noch, der schlimmer ist. Egal. Ich bin ja heute aber nicht einfach so schlecht gelaunt wie immer, sondern mit einem Grund. Wobei ich eigentlich gar nicht schlecht gelaunt bin. So allgemein. Sondern nur in Bezug auf Fußball.

Aber immerhin ich habe noch zwei Beine. Kniet nieder und danket Gott. Das geht ohne Beine nämlich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen