Freitag, 9. Oktober 2009

So das haben wir´s

So, da haben wir den Salat. Heute ist der erste Tag an dem es morgens keinen Blogpost gibt. Ich habe keine Zeit. Wahrscheinlich werde ich heute Abend noch was online stellen und morgen Nachmittag nach dem ausschlafen gibt es einen Blogpost XXL. Stay tuned.

Unterhaltet Euch doch einfach mal selber. Schreibt witzige Kommentare oder beschimpft mich. So ein Blog bietet viele Möglichkeiten.

Kommentare:

  1. MauriciusQ - so schlimm finde ich den gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Er hat mit dazu beigetragen, das wir in den letzten Monaten jeden Morgen einen frischen Blogpost hatten.

    Klar hätte er das ein oder andere mal mehr schreiben sollen, habe aber jetzt das Gefühl, das er zu oft schreibt, statt Themen ausführlicher zu behandeln.

    Das er gegen andere Blogs mehr oder weniger eingetauscht wurde, kann er ja nix für. Ist außerdem längst Schnee von gestern.

    Über Dortmund hat er nie schlecht geredet und beschwert hat er sich nur ab und zu.

    Hier haben wohl einige Leute vergessen, wie es ist, wenn man so Schreiber wie bei der Bild hat. (Charakterlich gesehen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte es nicht besser formulieren können ;)

    AntwortenLöschen