Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbst und VfL Bochum: So spannend wie Siegfried und Roy

Sonntagmorgen im Hause meiner Eltern und gleich geh ich meinen Vater im Krankenhaus besuchen. Ich habe sogar den alten BVB Schirm, den er hat damals erstellen lass dabei. Mal sehen, ob er sich freut das Ding zu sehen. Ich denke, da wird bei ihm noch eine Menge emotionale Erinnerung dran hängen. Oder er sagt „Was willste mit dem ollen Ding?“ Obwohl, er dann eher wie meine Mutter klingen würde, die ich ja noch gar nicht gesehen habe heute, weil sie gestern Abend schon schlief und heute bei meinem Opa ist, was den Besuch bei meinen Eltern irgendwie komisch gestaltet. Ich bin hier, aber alle sind weg. Naja, egal. Nachher ist Fußball. Wurde aber auch Zeit. Wobei die heutige Terminierung und der Gegner nicht gerade perfekt ist, um sich wieder auf Fußball zu freuen.

Sonntagabend Spiel gegen den VfL Bochum. Wie langweilig kann ein Wochenende eigentlich sein? Die DFL kennt aber auch gar keine Gnade. Vor allem wird das Wetter ja langsam kalt und da macht es auch deutlich weniger Spaß im Schwimmbad zu stehen und mit den anderen Jungs und Mädels zu schnacken. Ich habe zum Glück noch diverse Termine zur Kartenübergabe bzw. zum kennen lernen heute, so dass mir nicht langweilig werden wird. Aber nichts desto trotz vergesse ich immer wieder, dass Fußball in der dunklen Jahreszeit weniger Spaß macht. Okay, das ist jetzt nicht so überraschend, weil im Herbst / Winter alles weniger Spaß macht. Nur Schneemannbauen ist im Sommer nicht so schön, ansonsten könnte ich auf den Winter verzichten. Und die Kombination VfL Bochum UND Herbst ist echt scheiße. Diese Kombination die so spannend ist wie Siegfried und Roy.

Nur weniger schwul.

1 Kommentar:

  1. hey - immerhin 2:0 und siegfried und roy habe ich in las vegas gesehen und sie waren toll. alles gute fuer den vater.

    AntwortenLöschen