Montag, 26. Oktober 2009

Fußball in Levnabrück

Pokalwochen sind komisch. Normalerweise würde ich die Woche über so bis Dienstag oder Mittwoch das Fußball-Wochenende verarbeiten. Nur, dass wir morgen schon wieder in Osnabrück spielen, ich also heute wieder damit anfangen müsste mich mit Aufstellung, Verletzungen, usw. zu befassen. Ich bin aber noch nicht so weit. Ich bin mit dem Kopf noch in Leverkusen und habe das Gefühl, dass wir morgen in Levnabrück spielen. Würde mich nicht wundern, wenn da bei denen Rene Adler im Tor steht. Ich muss das echt erstmal noch aus dem Kopf kriegen. Denn Leverkusen war für mich das Zeichen, dass die Saison nocht nicht verloren ist. Dass noch was geht und dass wir uns aus der Krise kämpfen können. Ich hätte wirklich noch ein paar Tage um das zu verarbeiten. Doch nun heißt es: Schnürrt die Stiefel.

Doch das nicht nicht das einzige komplizierte: Über den beruflichen Aspekt brauche ich echt nicht mehr zu reden. Freitag, Dienstag, Freitag. Die spinnen doch. Wie soll man das als arbeitender Mensch schaffen? Vor allem, wenn er soviel um die Ohren hat wie ich. Aber egal, ich freu mich auf Osnabrück. 18.000er Stadion und eine aktive Fanszene. Ich stell es mir ein wenig wie St. Pauli in anders vor. Keine Ahnung. Morgen werde ich es wissen. Und die machen sogar Stimmung.

Spätestens dann werde ich merken, dass wir nicht in Leverkusen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen