Samstag, 17. Oktober 2009

How to gestalt the Weekend anders then gedacht

Das kommende Wochenende hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Geplant war eigentlich, dass ich heute zusammen mit der tollsten Frau von Welt wo gibt auf die Hochzeit eines Arbeitskollegen nach Bad Oynhausen fahre, da fröhlich feiere, wir im Hotel nächtigen und dann morgen entspannt zum Fußball dödeln. Also irgendwie ein ganz buntes Wochenende mit der Gattin. Auf das ich mich wirklich gefreut hatte, weil wir so wenig Zeit miteinander haben im Moment.

Jetzt kommt es aber leider ganz anders. Als erstes macht mir die Meldung einen Strich durch die Rechnung, dass mein Vater im Krankenhaus ist, weil ihm eine Gefäßverengung an der Aorta entfernt wurde. Daher fand Planänderung 1 statt: Das Hotel wurde abgesagt und stattdessen habe ich meine Mutter gesagt, dass wir heute bei ihr nächtigen werden. Die tollste Frau der Welt wo gibt wollte sich mal wieder ans Autofahren wagen, so dass ich auf der Hochzeit was trinken hätte können. Dann hätten wir eben bei meinen Eltern geratzt und hätten morgen Früh meinen Dad im Krankenhaus überrascht. Soweit auch gut, wenn jetzt nicht der Hexenschuss der Gattin sich deutlich schlechter entwickelt hätte als geplant. Da die am Montag wieder zur Uni muss, ist ein ganzer Abend auf einer Hochzeit am Samstag, gefolgt von Stadiontreppen steigen bei Kälte am Sonnstag vielleicht keine gute Therapie, so dass wir uns gestern Abend entschieden haben, dass sie in Hamburg bleibt. An dieser Stelle sollte ich ein kräftiges "Seufz" schreiben oder so.

Es wurde aus einem gemeinsamen Wochenende mit der Frau ein Wochenende ohne Frau. Was mich echt frustriert, weil wir im Moment wie gesagt eh so wenig gemeinsame Zeit haben. Aber es hilft ja nichts, Gesundheit geht vor. Mit dem trinken auf der Party wird das nun auch nichts, weil ich ja selber von Bay Oynhausen nach Witten fahren muss. Das Wochenende entwickelt sich also wirklich deutlich sparsamer als geplant.
Es würde es mich nicht wundern, wenn wir Spiel morgen verlieren und das WE dann völlig im Eimer ist.

Irgendwie hat´s mir die Laune verhagelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen