Samstag, 24. Oktober 2009

Let´s get ready to rumble

Anmerkung: Diese Post ist von gestern. Allerdings konnte ich ihn wegen Problemen von Blogger.com nicht einstellen. Ich stelle ihn daher jetzt ein und den für heute später am Tag


Ich fahre heute nach Leverkusen. Ich hätte es nicht gedacht, dass ich das schaffe. Echt nicht. Meine ganze Woche bestand – wie die Wochen zuvor - aus Arbeit und ich war mir zwischendurch sicher, dass ich es nicht schaffe, sondern meinen Tag im Büro verbringen muss. Dabei brauche ich diese Inseln der Freude mehr denn je zuvor. Mein Leben würde ansonsten nur aus Arbeit bestehen. Von Beziehungsleben kann seit Wochen keine Rede mehr sein. Die tollste Frau von Welt wo gibt sagt, dass sie mit einem Sack Reis zusammenlebt. Er sieht aus wie ich, spricht wie ich – und ist leblos wie ein Sack Reis. Er sitzt vor dem Rechner und pöbelt ab und zu rum. Vor Ende November wird sich da auch nicht viel dran ändern. Ich wäre wirklich nicht gerne mit mir zusammen.

Umso wichtiger wird eben dieses Gefühl irgendwas zu haben, was nur Dir gehört. Und das ist bei mir eben der BVB und die Fahrten dahin. Ich vermute mal, dass die wenigstens von Ihnen dieses Gefühl so richtig nachvollziehen können, aber es fühlt sich an wie ein Leuchtturm in finsterster Nacht. Es gibt Orientierung und das Gefühl, dass da mehr ist als die Finsternis. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich liebe meinen Job und auch Phasen wie die aktuelle, aber wenn man wirklich gar nichts anderes mehr hat, fragt man sich dann doch, ob es das wert ist. Und daher hilft mir der BVB den Kopf über Wasser zu behalten. Trotzdem war es eben nicht sicher, ob ich es schaffe an einem Wochentag zum Fußball zu kommen. Ich hätte glaube ich geheult, wenn es nicht geklappt hätte.

Doch nun freue ich mich auf ein sehr anstrengendes, aber buntes Wochenende. Ich hole gleich Lieblings-Ultra Woddy am Bahnhof ab und wir fahren nach Braunschweig. Von da aus geht es mit Dennis und Anke nach Dortmund und dann mit dem Sonderzug weiter nach LEV. Dann die Tour zurück bis Braunschweig, wo wir dann pennen. Morgen feiern wir dann bei uns zu Hause eine Party für die Sailors. Das liest sich alles extrem unentspannt, was es auch ist, aber dafür wird es umso lustiger werden. Rock´n Roll mit allem was dazu gehört. Vollgas bis geht nicht mehr.

Let´s get ready to rumble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen