Montag, 7. Juni 2010

Zurück im Geschäft

So beschissen die Auslosung von Wacker Burghausen als DFB-Pokal-Gegner finanziell auch für uns als Hamburger ist, einen Vorteil hat es: Man ist zurück im Geschäft und fängt wieder an sich mit Vereinsfußball zu befassen. Nämlich ganz praktisch mit der Frage. Wie kommen wir da hin? Und wann? Ich habe heute via Facebook erfahren, dass die 3. Österreichische Liga da wohl schon läuft, sprich, dass wenn alles gut geht man ein Spiel von Austria Salzburg mitnehmen kann. Das würde mich richtig freuen, denn bei meinem Besuch in Salzburg habe ich mich - von kleinen Irritationen abgesehen - richtig wohl gefühlt.

Aber vorher steht erst mal die Frage an: Wie kommen wir da hin? 9er Bus? Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen bzw. bei 16 Stunden Nettofahrzeit bin ich einfach nicht sicher, ob das so verantwortungsvoll wäre. Auf Grund der Fahrt nach Sindelfingen bin ich da eher pessimistisch. Das geht nicht immer gut und ich lebe eigentlich ganz gerne. Auch wenn es manchmal ander wirkt: Ich bin ein verantwortungsvoller Mensch. Ein Mitglied von uns will am liebsten WET fahren, wenn das Spiel Sonntag ist. Und mit dem ICE zurück. Man da auch am Montag auf jeden Fall frei nehmen müsste, weil man erst gegen Mittag wieder da wäre. Es gibt einige Optionen und alle sind scheiße. Für mich läuft es denke ich auf ICE und Hotel in Salzburg raus.

Aber ich freu mich sehr, dass im internen Sailors Forum mal wieder über solche Dinge diskutiert wird. Es war teilweise so ruhig da, dass ich schon Angst hatte, das unsere Mitglieder verstorben sein könnten ohne, dass ich es mit bekommen habe. Aber die sind putzmunter. Was mich beruhigt. Auf Beerdigungen habe ich nämlich keine Lust. Und so wird nun fröhlich über Burghausen bzw. die Anreise diskutiert und der beste Weg gesucht.

Man hat dummerweise zweieinhalb Monate Zeit den zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen