Dienstag, 1. Juni 2010

Der Bierpräsident

Ich habe gestern etwas länger gearbeit. Gegen Abend folgte daher ein Chat mit der tollsten Frau von Welt wo gibt in dem es auch darum ging, wer denn nun Nachfolger des zurückgetreteten Horst Köhler wird. Für den Fall, dass auch Tobi mitliest: Das war der Bundespräsident und nein, das ist nicht die Merkel. Die ist Bundeskanzlerin. Aber das kann man ja auch durcheinander bringen. Wie dem auch sei, es ging um die Nachfolge von "Hotte" und in meiner eigenen Bescheidenen Art, brachte ich mich mal ins Rennen. Darauf folgte dann ein Chatmonolog ihrerseits.

Du, joa och, warum nicht.

Dann wird Deutschland zwar ne neue Flagge bekommen in Schwarz Gelb.

Und Bier wird schon für Babys als Grundnahrungsmittel deklariert.

Und Fußball ein Grundrecht für dass jeder frei bekommt.

Und statt Schulen bauen wir Stadien.

Aber sonst super.

Deutsches Nationalgericht: BRATNUDELN!

Können die Japsen schon mal lernen... Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatnudeln...

Bierduschen.

Bier-Wasserhähne.

Und der Sonne wird ausdrücklich verboten vor 18h unterzugehen. (Mir zuliebe, sonst muss Ich wieder ein halbes Jahr lang das Genörgel hören.)

Dicke Möpse werden Kleidervorschrift. Silikon für Alle!

Und Furzen wird Gesellschaftsfähig. Genau so wie auf seine dicken Eier pochen und Badezimmerschranktür offen lassen.

Oh und natürlich lernt noch jeder Mann dann den unschuldigen "tut-mir-leid" Blick wenn er wild rumstinkt.

"Ist Mir so rausgerutscht..."

Sprechen Sie Mir nach:Ist Mir so rausgerutscht...

80.000 Männer im Stadion.... "äh? wie jetzt... also... Ist Mir so... Ist... Ist Mir so rausgerutscht..." Und dann mit einer ICH HABE FEUER GEMACHT Gebärde auf die Brust schlagen.

Kleiderordnung:Unterbüchs und irgendein Shirt.

Oder halt in Schwarz gelb...

Kühlschränke auflassen wird Trend

Und das erste was jeder männliche Neugebohrene lernt ist: "Nur ein ganz kleeeeines...." anstelle von Mama oder Papa.


Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass ich jedes Klischee über mich erfülle, dass es gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen