Donnerstag, 10. Juni 2010

Ach, da hast Du Geburtstag?

Die Sailors grillen demnächst. Um genau zu sein am 17.07. auf dem Altonaer Balkon. Das ist die mit Abstand geilste Aussicht in Hamburg und für jeden Hamburgreisenden ein Pflichtbesuch, wenn man mal in der Stadt ist. Vor allem, weil die Spot gar nicht so vielen Leute bekannt ist. Gäste sind beim Grillen übrigens auch gerne willkommen, also wer Lust hat, der möge rumkommen. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Ich habe diesen Termin in unseren Sailors Newsletter geschmissen und per Mail an alle Mitglieder rausgeschickt. Tollste Frau von Welt wo gibt ist ja auch Sailors und bekommt daher auch den Newsletter, so dass es fünf Minuten später zu folgender Konversation kam.

Sie: “Oh, die Sailors grillen“

Ich: „Yo“

Sie: „Schön“

Ich „Yepp“

Sie: „Du weißt, was am 17.07. ist?“

Ich: „Nö, was denn?“

Sie: „Mein Geburtstag“

Schweigen

Ich: „Scheiße“

Gratulation, Herr Q. Nachdem ich an ihrem Geburtstag im letzten Jahr mitten auf der Party aufgebrochen bin um nach Weiden zum Pokalspiel zu fahren, habe ich es dieses Jahr sogar geschafft einen Nicht-Pflicht-Termin auf das Datum zu legen, bzw. keinen Einspruch einzulegen als der Termin vereinbart wurde. Aber es ist auch zuviel verlangt sich den Geburtstag seiner Freundin zu merken. Der ist ja nur einmal im Jahr und ich kann mir doch eh nichts merken. Ach, DA hast Du Geburtstag? Zum Glück ist sie echt entspannt was so was angeht. Muss sie auch sein. Wer mit mir zusammen ist, hat keine andere Chance, denn ich bin eine so egozentrische Blitzbirne, dass man sich um mich rum organisieren muss.

Ich bin ein schlimmer Mensch.

Kommentare:

  1. Dann wird das halt umbenannt:

    Kein Sailors-grillen sondern ein "Die Sailors grillen für die beste frau von Welt wo gibt" ;)

    AntwortenLöschen
  2. @alex:spitzenidee, dass wird dann ne riesen geburtstagssause für "beste frau von welt wo gibt"...;o)

    @marc: du bist ne pfeiffe...;oP

    @bfvwwg: lass dich drücken, armes kind...;o)...und....*respekt*...du musst ihn echt sehr lieben....

    aber hey, das erste lächeln an diesem verregneten morgen....dank euch...und dafür lieb ich euch so....;o)

    SGG Ronny

    AntwortenLöschen