Sonntag, 20. Juni 2010

Sehnsucht

Meine Güte, der Fußball fehlt mir so. Das mag für irgendjemanden, der nicht BVB Fan ist bzw. Fan eines anderen Vereines komisch klingen, weil ja gerade WM ist, aber es ist so. Klar sieht man jeden Tag drei Fußballspiele, wenn man die Zeit hat, aber ich würde das sofort gegen eines des BVB tauschen. Die WM langweilt mich so unfassbar. Zwei Mannschaften, die mich beide nicht interessieren spielen gegeneinander. Ich will meine schwarz-gelben Jungs zurück. Ich will das zittern und bibbern zurück. Die Freude und den Jubel.

Ich bin so gelangweilt, dass ich mich sogar auf den Trainingsauftakt am 04. Juli freue. Ab da hat man wenigstens wieder was über das man diskutieren kann. Den werde ich auch besuchen, weil der klugerweise diesmal an einem Sonntag ist. Eigentlich interessieren mich solche Veranstaltungen überhaupt nicht, weil sie irgendwie eine komischen Charakter haben. Der geneigte Ultra würde wohl „kuttig“ ssagen. Das ganze hat ja eher Volksfestcharakter. Aber ich bin so heiß auf den BVB, dass ich sogar nach Moskau zum Trainingsauftakt fahren würde, wenn unsere Jungs da trainieren würden. Ich habe schlimme Sehnsucht.

Mein Körper ist zwar immer noch froh, dass er nicht durch die Republik gondeln muss, aber mein Geist sehnt sich nach Borussia. Wer wissen will, wie unausgeglichen ich bin, der muss sich nur meine Postings im Schwatzgelb-Forum anschauen. Ich bin da eigentlich ein recht häufiger, aber ausgeglichener Poster. Aber im Momente bin ich so was von bissig und biestig, dass ich wirklich schon negativ auffalle. Ich bin nicht für die Sommerpause gemacht. Niemand ist für die Sommerpause gemacht.

Die Sommerpause gehört abgeschafft. Für immer.

1 Kommentar:

  1. Pro:

    -sommerpausen Abschaffung
    -Rumgeheule stoppen
    -Keine Dunkelheit vor 18h
    -Dauerhafte Ausreise nach Moskau
    -365 Tage im Jahr Fußball damit Du Mir weniger auf'n Sack gehst

    Herzlichst - Die Frau die sich das jeden Tag anhören muss. UN ER TRÄG LICH!

    AntwortenLöschen