Donnerstag, 1. April 2010

Komm mich holen, Morpheus!





Es ist Nachts. Oder Morgens. Oder irgendwas dazwischen. Wir schreiben auf jeden Fall 3:18 Uhr. Ich habe knapp 19 Stunden Arbeit auf der Uhr und bin echt im Arsch. Da ich morgen wieder im 10:00 Uhr in der Firma sein muss, weiß ich genau, dass ich nicht zum bloggen komme. Ich werde mich echt aus dem Bett quälen müssen. Ich bin zwar stücknüchtern, aber fühle mich als hätte ich 10 Bier getrunken. Das schreiben geht auch nicht so schnell. Aber wenn ich heute nichts schreiben, dass eben erst Karfreitag. Und das finde ich doof. Ich hasse es, wenn hier einen Tag nichts steht. Das macht mich unglücklich. Egal wie viel ich gearbeitet habe. Ich fühle mich dann als wäre ich gescheitert.

Daher schreibe ich Euch hier was in die Tasten und würde mich freuen, wenn ihr Euch mit mir freut. Denn – Tada und Tusch – „Hamburg schwarz-gelb“ hat ein neues Monatshoch aufgestellt. Über 6.000 Leser im Monat hatte ich noch nie und im März wurde diese Marke mit über 6500 deutlich geknackt. Und ich gebe zu, dass mich das sehr glücklich macht. Und zwar zur Abwechslung nicht wegen meiner Eitelkeit, sondern weil ich es einfach wunderschön finde, dass es scheinbar Leute gibt, denen dieser Blog was bedeutet. Entweder, weil sie sich verstanden fühlen, oder unterhalten, oder dass sie mich so doof finden, dass sie mich nicht ignorieren können. Egal, was Euch auf diese Seite treibt, ich freu mich wirklich darüber. Über jeden einzelnen. Das gibt mir in Momenten wie diesen den Antrieb noch was in die Tasten zu hacken, bevor ich in Morpheus Arme sinke. Aber ich hoffe, dass er mich jetzt holt.

Danke, dass ihr mich ertragt.

1 Kommentar: