Samstag, 3. April 2010

Immer locker durch die Hose atmen

Heute geht es gegen die Bremer. Ich finde die Bremer an sich stinklangweilig, weil man die nicht mal richtig scheiße finden kann. Jeder „mag“ die irgendwie, weil man ziemlich sicher sein kann, dass man gute internationale Spiele von denen sieht, aber die sind einfach so kantenlos, dass ich nichts damit anfangen kann. Aber natürlich haben die sportlich gesehen allerhöchsten Respekt verdient. Es ist alles andere als selbstverständlich über Jahre zu Spitze der Liga zu gehören. Deswegen sollten wir heute auch ganz locker durch die Hose atmen und und das Team nicht mit Erwartungen überladen.

Was hört man nicht alles: Spitzenspiel, Finale, Vorentscheidung um die Euroleague, Dranbleiben an den CL Plätzen. Man könnte meinen heute ging es um alles oder nichts. Wir spielen eine Supersaison und heute geht es gegen ein Team, dass auf Sicht noch deutlich stärker ist als wir. Sollten wir heute verlieren sind wir nach wie vor auf Platz 5 und haben alles in der Hand. Wir können das Spiel heute also locker angehen. Es ist ein Geschenk.

Trotzdem dürfen wir heute gerne gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen