Montag, 19. April 2010

So muss die Hölle sein

Gestern war der mieseste Tag an den ich mich in den letzten Jahren erinnern kann So muss die Hölle sein. Du bist kurz vor Deinen Träumen und dann schlägt das Schicksal zu. Mies und ungerecht. Meine Laune nach dem Gegentor war gestern auf einer Skala von 1 bis 50 bei -100.

Ich wusste nach dem Gegentor nicht wohin mit meiner Verzweifelung. Ich war kurz im Schwimmbad, wo ich nach einer Eskalation meinerseits, dann aber verschwand und durch Dortmund zog. Völlig sinnlos irgendwo hin in der Hoffnung mir selbst zu entkommen. Und völlig sinnloserweise weiter Alkohol in mich hineinschüttend, in der Hoffnung, dass diese Höllenfeuer an seelischen Qualen irgendwann ausgeht. Aber es gibt Tage an denen Du nicht genug Bier trinken kannst, um das innere Feuer zu löschen. So muss die Hölle sein. Es brennt einfach weiter, egal was Du machst.

Wenn ich in die Hölle komme, werde ich den gestrigen Tag immer und immer wieder erleben.

1 Kommentar: