Mittwoch, 13. April 2011

Wenn ihr mich sucht: Ich bin beim Hamster

Ich sitze mal wieder in einem Hotel in Sonsbeck und warte darauf, dass mich das Kamarateam abholt um nach irgendwo hin zu fahren, um irgendwen zu drehen. Es ist kurz nach 7 Uhr un das ist echt nicht meie Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich heute nicht über den BVB blogge. Mir fällt da echt nichts ein. Ab nächte Woche schlafe ich wieder regelmäßig zu Hause, dann fällt mir auch das blogge - rein physisch - wieder leichter. Es ist natürlich leicht pathologisch morgens um 7 Uhr mit dem Laptop am Frühstückstisch eines Hotels zu sitzen und zu bloggen, aber ich habe nie behauptet, dass ich normal bin. Und ein Tag der ohne Blogpost beginnt ist scheiße.ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Wemm ihr mich sucht: Ich bin beim Hamster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen