Sonntag, 3. April 2011

Was kann dieses Stadion laut sein

Meine Fresse ist dieses Stadion laut. Oder anders gesagt: Was KANN das Stadion laut sein, wenn es will. Gegen Mainz wollte es nicht. Es verweigerte sich einfach komplett. Aber gegen Hannover wollte es wieder. Und wie es wollte. Alter Falter war das laut.

Die Stimmung war schon zu Beginn sehr gut und das, obwohl sich die Borussen auf dem Platz gegen Hannover erkennbar schwer taten. Aber dieses Mal hatten all begriffen, dass etwas passieren muss und das der Support auch eine Mannschaft unterstützen muss. Klar, nahm es Ende der ersten Halbzeit etwas ab, aber das ist auch völlig normal.
War die Stimmung in der ersten Halbzeit gut, war das, was nach dem beeindruckenden 1:1 von Götze nur noch überragend. Ich kann mich seit Leverkusen im letzten Jahr an keine bessere Stimmung erinnern. Es gab auch keine. Die Süd und ihre Ecken zogen geschlossen mit uns das fast über die ganze Restspielzeit. Es war so unfassbar laut, dass sich mit heute noch die Haare aufstellen, wenn ich daran denke. Es muss so irre geil sein, bei solchen Spielen auf dem Rasen zu stehen.

Ich bin sehr stolz wenn ich gestern denke.

Kommentare:

  1. du kannst dich glücklich schätzen an diesem Tag im Stadion gewesen zu sein.. wie gern wäre ich dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaargh, und ich konnte nicht dabei sein... :(

    AntwortenLöschen