Sonntag, 17. April 2011

Einfach genießen

Mannmannmann, bin ich entspannt. Ich habe Freitag einen Milestone für mein aktuelles Projekt abgeliefert und war gestern den ganzen Tag auf dem Sofa. War mir vielleicht langweilig. Aber zum Glück geht es ja Montag mit voller Dröhnung weiter. Aber – ganz wichtig – heute geht es noch mal ins Westfalenstadion. Zum drittletzten mal in dieser Sasion – und für mich bereits zum vorletzten mal, um die Wunde mal wieder aufzureißen. Und dass ganz ohne Politik und andere Baustellen. Ich werde das Spiel also von vorne bis hinten genießen. Mag sein, dass es spannend wird und dass wir sogar nicht gewinnen, aber ich werde den Tag einfacheinatmen., aufsaugen und durch die Hirnrinde laufen lassen. Es ist das schönste Hobby der Welt und ich lasse mich treiben. Selbst der langweiligste alle möglichen Gegner stört mich nicht.

Ich werde heute auch meinen Vorsatz über Bord werfen vor dem Spiel nichts zu trinken. Ich will mich heute einfach nicht einengen. Was nicht heißt, dass ich automatisch, was trinken werde, aber wenn mich irgendwann die Lust auf ein Bier im Bordbistro überkommt, dann werde ich mir das heute einfach nicht verbieten. Wenn ich schon mal entspannt bin, dann will ich das auch auskosten. Ich bin viel zu oft von meinen Zwängen geplagt. Heute werde ich einfach mal genießen.Ohne schlechtes Gewissen, ohne sonst was.

Klingt komisch. Ist es auch

1 Kommentar:

  1. Genieß den Abend! Viel besser kann er kaum werden ;-) *schwarzgelbeBettwäscheaufzieh*

    AntwortenLöschen