Samstag, 23. April 2011

Hochmut ohne Fall?

Mir geht dieser Hochmut langsam auf die Nerven, der sich bei – sogar recht großen – Teilen der Fans breit macht. Ich weiß, dass man Foren nicht ernst nehmen darf, aber die sind immer ein ganz guter Stimmungsindikator. Und der steht gerade auf „Arroganz“. Denn die Meisterschaft ist für die meisten heute schon so gut wie im Sack. Das nervt ein wenig, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Nicht falsch verstehen: Für mich gäbe es auch nichts schöneres als die Meisterschaft im Pony-Plattenbau zu feiern, aber das wird ein schwere Stück Arbeit. Denn die Huflahmen sind zu Hause in letzter Zeit gar nicht so schlecht und die Geschichte „18. schlägt 1.“ ist eigentlich zu schön um die sie nicht zu erzählen. Ich bin also wie immer skeptisch und habe ein schlechtes Gefühl. Das ist ja bis jetzt dann immer gut gegangen. Allerdings bin ich immer noch skeptisch und habe Angst, dass wir die Meisterschaft vergeigen. Ich weiß selbst, dass das affig ist, aber ich traue dem Braten nicht. Diese siegestrunkenen Selbstzufriedenheit geht mir auf den Sack.

Aber vielleicht kommt Hochmut heute mal ohne Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen