Samstag, 9. April 2011

Sonne und der HSV

Die Sonne scheint, es soll bis zum 15 Grad werden und es geht zum HSV. „Geht“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn als Hamburger muss ich diesmal nicht stundenlang reisen, um zum Stadion zu kommen. S-Bahn nach Stellingen und gut ist. Die Freude darüber wird ein bisschen davon getrübt, dass ich die ganze Woche unterwegs war und auch pünktlich am Sonntag wieder in die Bahn steige, um durch die Republik zu gondeln.
Aber egal. Heute geht es erst mal ins Volksparkstadion. Nicht nur wegen der räumlichen Nähe ist das eines meiner Lieblingsauswärtsspiele. Ich mag den HSV. Schönes Stadion. Gute Fanszene. Durch den ganzen Arbeitsstress bin ich aber nicht dazu gekommen ein Gefühl zum Spiel zu entwickeln. Ihr müsst Euch also noch ein bisschen mit der Antwort gedulden, ob es heute drei Punkte gibt.

Ich sage es Euch um ca. 17:17 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen