Freitag, 5. November 2010

Ein (fast) perfekter Tag

Ich gebe zu, dass ich Leute nicht verstehe, die nicht nach Europa fahren. Da hat man mal die Chance mit dem BVB durch Europa zu touren und dann bleibt man zu Hause und schafft es nicht mal nach Paris? Mensch, Leute, tut Euch das doch nicht an. Mir ist natürlich schon klar, dass manche Leute kein Geld oder einfach keine Zeit haben, aber ich kann jedem nur raten einmal eine Abstecher nach Europa zu machen. Ich habe jetzt die dritte Auswärtstour in Europa in dieser Saison und alle waren total unterschiedlich. Und keine möchte ich missen. Wenn mein Bankkonto dran denkt, dass wir doch noch weiterkommen stehen ihm die Schweißperlen auf der Stirn, weil ich es irgendwie nicht verwinden würde nicht zu fahren. Aber irgendwann wird der Moment kommen, wo einfach kein Geld mehr im Topf ist.

Ich merke immer daran, WIE viel passiert ist und WIE geil das war, dass ich es nicht schaffe über einzelne Dinge zu bloggen. Klar, der Marsch ragt natürlich raus, aber den ich Worte zu fassen schaffe ich nicht. Zumindest heute. Vielleicht ja morgen. Jetzt bin ich erstmal müde und freue mich über einen fast perfekten Tag.

Hätte Lewandowski getroffen könnten wir das „fast“ streichen.

Kommentare:

  1. das problem ist ganz einfach an karten zu kommen.
    wenn man nicht bei tu o.ä. ist, dann bleibt doch nur ebay.
    hab fürs pokalfinale 220euro bezahlt, ich mach das aber nicht mehr mit!
    es gibt bestimmt mehr als genug menschen die sich urlaub nehmen und fahrt die fahrt bezahlen könnten...

    AntwortenLöschen
  2. Für Paris gab es doch Karten ohne Ende

    AntwortenLöschen
  3. Und man hat auch immer die Chance sich erstmal fürn FA Bus zu bewerben, da gibts auch Reise + Karte als Angebot, wären z.B. bei Paris ~90€ gewesen, bei Sevilla gibts den Flieger

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartensituation ist wirklich eine dumme Ausrede xD


    Ich hab im moment keine kohle dafür über, traurig, aber ehrlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Manche Leute MÜSSEN!!! halt ARBEITEN!!! in manchen Berufen kann man sich nicht einfach mal so nen Urlaub nehmen, bzw. nen Tag frei nehmen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ja gesagt. Diejenigen haben natürlich keien Chance

    AntwortenLöschen
  7. und bei den Kommentaren hier gehts um die Leute die sich nen Tag frei nehmen können, aber Probleme mit den Karten haben...

    AntwortenLöschen