Samstag, 20. November 2010

20 Stunden

Es ist jetzt Freitag Abend und ich tippe schon mal den Text für Samstag in das Word-Dokument, dass ich dann an Samstag früh um ca. 4:45 per copy/paste bei Blogger.com einstelle. 4:45 !!!!! Das ist keine Uhrzeit aufzustehen, sondern ins Bett zu gehen. Um 05:20 holt Seb mich ab und dann geht es zum Dammtor fahren. Irgendwann so gegen 1 bin ich wieder im Lande. 20 Stunden später. 20 Stunden!!! Und wir reden eben nicht von es-kostet-ja-nichts-deswegen-dauert-es-weil-wir-wet-fahren. Nein. Echter Zug. „Mit alles“ wie der Döner-Verkäufer eures Vertrauens sagen würde.

20 Stunden für ein Fußballspiel. Immer wieder faszinierend was man sich so für 90 Minuten antut. Wobei das ja auch Quatsch ist, weil, die alte anarchistische Weisheit „der Weg ist das Ziel“ hier irgendwie doch gilt. Schön mit den Jungs und Mädels Spaß haben. Also was soll ich pöbeln? Ich habe die ganze Woche genug gemeckert.

Heute ist das Highlight der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen