Freitag, 31. Dezember 2010

Kommt gut rüber ins Meisterjar 2011

So, haben wir also wieder ein Jahr rumgebracht. Privat war das Jahr für mich sehr durchwachsen. Echte Highlights und ziemlich heftige Tiefschläge. Aber rein fußballerisch war es wohl das beste, was man sich wünschen kann. Apropos wünschen: Ich wünsche mir für 2011 - Überraschung Überraschung - neben dem üblichen Gesundheitskram natürlich die Meisterschaft. Nach wie vor bin ich sehr vorsichtig, was die Prognostizierung dieser Ereignisse angeht, aber es wäre natürlich ein nicht mehr zu toppender Traum. Aber wir sind im Mai da schlauer. Spätestens.

Ansonsten wird das Jahr 2011 wohl für uns die ganze Palette von Emotionen bereit halten. Wir werden berufliche Erfolge und Niederlagen feiern, Krank werden, neue Jobs bekommen, uns verlieben und trennen. Und wahrscheinlich werden auch ein paar von uns sterben. Der ganz normale Lauf des Lebens eben: Drama, Triumpf und Langeweile.Lasst uns also Silvester feiern, als wäre es unser letztes. Ich wünsche Euch für das Jahr 2011, dass mehr in Erfüllung geht als ihr euch wünscht. Passt auf auf und kommt gut rüber.

Wir lesen uns im nächsten Jahr.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön formuliert. Komm auch gut rüber Marc.
    Ich freue mich schon auf interessante Artikel in 2011.

    AntwortenLöschen