Samstag, 25. Dezember 2010

Heimspiel an Weihnachten

Was für Menschen schreiben eigentlich Weihnachten einen Fußball-Blog? Das ist doch eindeutig ein Anzeichen für eine psychische Störung. Da muss mir doch keiner was erzählen. Allerdings ist es auch nicht viel besser, wenn man Weihnachten einen solchen liest. Ihr habt wohl auch nichts anderes zu tun. Nun gut, wenn wir Gestörten mal unter uns sind, dann können wir ja auch einfach so tun, als wäre alles normal. Frohe Gestörten-Weihnachten also auf diesem Wege.

Ich habe einen wunderschönen Abend mit der tollsten Frau von Welt wo gibt verbracht, lecker gegessen und wir haben uns mehr oder weniger reichlich beschenkt. Auch von meinen Eltern – wir hatten uns die Geschenke schon vorher mitgegeben- habe ich jede Menge tolle Sachen bekommen. Wobei das schönste Geschenk eindeutig das gerahmte Heimspiel-Westfalenstadion-Poster von der tFvWwg ist. Das mach sich saugeil über dem DVD- und Gamesschrank. Kann den Blick gar nicht mehr wegbewegen. Ich kann es von meinem Blogplatz aus sehen und muss regelmäßig den Blick heben. Deswegen dauert das Bloggen heute auch länger.

Ich habe heute quasi Heimspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen