Samstag, 11. September 2010

No Politics - fast

Ich habe ja eigentlich die eiserne Regel, dass ich den Spieltag politikfrei halte. Wobei die eiserne Regel ganz schön rostet. Und zwar an allen Ecken und Kanten. Vor allem im Moment und vor allem heute. T-Shirt-Aktion, Derbyboykott, Auftritt bei Fanomenal, etc. pp. Dass da auch eigentlich noch Fußball gespielt wird, gerät da in den Hintegrund. Bierchen kann ich auch nicht trinken, weil ja durchaus ernsthafte Dinge noch anstehen. Das nervt zwar zugegebenermaßen ist aber im Moment alternativlos. Zumindest bis zum Derby. Im Moment gleicht sich der Verlust finde ich durch das, was wir beim Derbyboykott bisher erreicht haben locker aus. Und ich hoffe, dass ich das Spiel einigermaßen genießen kann und die Scheiß Golfsburger von uns aus dem Stadion geschossen werden. Trotzdem freue ich mich auf die Rückfahrt.

Man findet mich da übrigens im Bordbistro.

1 Kommentar:

  1. ich muss das jetzt irgendwo loswerden :
    nelson valdez schießt mit 2 toren den fc barcelona ab ...
    das gibts doch nicht. bei uns macht der in 116 spielen, 16 tore und dann sowas.
    ich dreh ab. aber irgendwie freuts mich für den jungen. ich mag ihn.

    ach ja, sehr geiler podcast diese woche. der beste bisher! respekt! habt leider keine kommentarfunktion auf eurer seite.

    AntwortenLöschen