Sonntag, 19. September 2010

Derbyfeeling gesucht

Ich suche das Derbyfeeling. Leider ist das dieses Jahr dem Boykott zum Opfer gefallen. Ich habe Fußball eigentlich als Ausgleich zu meinem Job. In den letzten zwei Wochen hatte ich einen zweiten Job im Fußball. Das war auch richtig und wichtig, aber leider wurde dabei das unbeschwerte, was Fußball ausmacht auch geopfert. So fahre ich heute nichts ins Stadion. Und ich schaue mir das Spiel auch nicht auf meinem großem TV an. Ich fahre nach Dortmund, um das Spiel da in der Kneipe zu sehen. Ich gebe zu, dass das nervt. Aber es ist alternativlos. Es bewegt was . Man darf sich selbst nicht immer zu wichtig nehmen, manchmal geht es eben um eine größere Sache.

Wir sehen uns um 14:00 Uhr bei den Amateuren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen