Samstag, 4. September 2010

Es rollt was

Wir haben da ganz schön was ins Rollen gebracht. Das ist gut. Ich mag es, wenn Dinge rollen, denn nur so kann sich was ändern. Ob wir am Ende Erfolg haben werden, wird man sehen, aber im Moment arbeiten ganz schön viele Leute daran, die Preisgestaltung in deutschen Fußballstadien sozial zu halten. Das ist jetzt ziemlich hoch gegriffen von der Wortwahl, aber genau darum geht es. Fußball muss für alle Gesellschaftsschichten bezahlbar bleiben, sonst wird ein wichtiger Faktor des sozialen Ausgleichs in Deutschland erschüttert.

Und aus genau diesem Grund halte ich den Blog heute kurz. Es gibt so viel anders zu tun.

1 Kommentar:

  1. Hi Marc,

    ich hab dir ja an anderer Stelle meinen Dank für deinen Einsatz ausgesprochen.

    Anmerken möchte ich hier zu nur, dass ich gespannt bin, wieviele Fanszene sich tatsächlich auch in Zukunft beteiligen und nicht nur im Internet drüber diskutieren.

    GRuß
    VM

    AntwortenLöschen