Dienstag, 31. Mai 2011

Ist schon Championsleague?

Die Championsleague steht vor der Tür. Also okay. Sie steht nicht so direkt vor der Tür. Aber sie hat immerhin schon eine Postkarte geschrieben, dass sie sich langsam mal auf den Weg macht. Ist ja auch mal was.Und damit muss man sich mal langsam Gedanken machen, wie man das alles auf die Reihe bekommt. Für mich steht fest: Ich will alles fahren in der Championsleague. Das heißt nicht, dass ich auch alles fahre, aber der Plan steht eben dieses zu tun. Ob es dann auch wirklich was wird hängt von meiner finanziellen Situation ab. Die ist im Moment nämlich nict die allerbeste. Gut, wer mich kennt, weiß, dass sie das nie ist, aber im Moment ist schon arg arg. Wer einen Sack Gold findet möge bei mir klingeln.

Trotzdem will ich mitnehmen was geht und die Championsleague Auswärtsfahren stehen schon weit oben auf der Prioliste. Sehr weit oben. Aber trotzdem – auch wenn ich es nicht wahr haben will – irgendwann kommt der Moment wo man sagen muss: Es geht nicht. Je nachdem wo denn das Ziel der Träume final liegt. Wenn man irgendwann seinen Miete nicht mehr zahlen kann nutzt Dir der BVB Auswärtssieg auch nichts mehr. Scheiß Vernunft. Wobei bei mir "Geld " und "Vernuft" in einem Atemzug zu nennen auch ein Hohn ist.

Aber man bereitet sich ja vor. Ich habe schon mal einen Menschen aus dem Norden angesprochen, ob man sich nicht am Tag der Auslosung zusammen um die Buchung kümmern will. Denn ich werde am 25.08. – stimmt das Datum? Ich bin gerade zu faul zu schauen - soweit es geht alles buchen. Es sei denn es ist so teuer, dass ich erst mal was liegen lassen muss. Der Tag ist schon als „frei“ im Firmenkalender eingetragen, so dass ich an dem Tag mit vollumfänglich um die Recherche der günstigsten Anreise und der Buchung kümmern kann. Ich bin jetzt schon ganz kribbelig. Mag sein, dass ich etwas übermotoviert bin.

Aber irgendwie muss man die Sommerpause ja rumbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen