Sonntag, 1. Mai 2011

Deutscher Meister 2011 - Diesen Moment kann uns niemand mehr nehmen.

Es ist 8 Uhr morgens und ich komme von der Meisterfeier in Dortmund, genauer gesagt von der brechend vollen sTUbe. Gut, die dürfte nun nicht mehr brechend voll sein, aber die Leute wahrscheinlich immer noch. Ach, was schreibe ich für einen Quatsch. Ist aber auch scheißegal. Es ist alles scheißegal. Wir sind Meister. Ich will das jetzt gar nicht reflektieren und kann das auch gar nicht. Und ich will jetzt auch gar nicht viel schreiben außer „Boah fühlt sich das geil an“. Meister sein. Ich hatte ganz vergessen wie geil sich das anfühlt. Vor allem mit DIESER Truppe. Wahnsinn. Ich bin emotional einfach zu überwältigt. Nun werde ich noch ein Stündchen schlafen und dann ziehe ich mir alles rein, was ich zu dem Thema lesen, sehen und hören kann. Ich bin einfach überwältigt. Es ist alles einfach so schön.

Egal was noch kommt. Diesen Moment kann uns niemand mehr nehmen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Verdient. Enjoy :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa!!!

    Deutscher Meister ist nur der BVB!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sowas von glücklich. Einfach nur genial!

    Markus

    AntwortenLöschen