Mittwoch, 11. Mai 2011

Diverser Quatsch

Ich bin wirklich raus aus dem BVB-Leben. Während manche Leute vom wichtigsten Wochenende ihrer Fankarriere reden, bin ich irgendwie emotional meilenweit weg vom Thema, weil mich die Arbeit auffrisst. Wenn da am Wochenende bei mir was entscheidendes schiefgeht habe ich ein ernsthaftes Problem. Da verschieben sich die Relationen dann irgendwie doch. Ich bin aber ganz froh, dass ich emotional reduziert bin, denn sonst wäre ich wahnsinnig traurig.

Deswegen will ich heute auch gar nicht viel schreiben, sondern Euch auf zwei Dinge hinweisen. Erstens habe ich letztens in einer Bierlaune einen Facebook-Fanpage erstellt. Warum? Keine Ahnung. Die drei Bier haben es mir einfach befohlen. Wer also Lust hat auf gefällt mir zu drücken bitte hier entlang.

Ansonsten möchte ich noch mal alle die es bisher nicht mitbekommen haben auf cas Lied Rubbeldikatz am Borsigplatz hinweisen. Großes Kino mit Aki Schmidt und der wahre Meisterhit 2011. So schrecklich, dass es wieder geil ist. Ich habe kein Zeit zu recherchieren, was da hinter steckt, aber ich finde es nur grandios. Grandios schlecht, aber grandios.

Wenn einer Hintergrundinfos hat immer her damit.

1 Kommentar:

  1. Das "Ding" habe ich einfach nur so aus Spaß produziert und es geht ab wie "Rubbeldikatz"
    Heute erreichen wir 30000 Yuotube Aufrufe.
    Wie geil ist das denn !!!!!

    AntwortenLöschen