Mittwoch, 1. Juni 2011

Total versumpfen leicht gemacht.

Ich habe es im Forum schon mal erwähnt, aber ich denke mal, dass es auch hier einen Blogpost wert ist: Wer von Euch Kabelfernsehen hat und von Fußball nicht genug bekommt, dem sei dringend Sportdigital TV ans Herz gelegt. Ich habe den Sender erst kürzlich für mich entdeckt. Also bzw. wusste ich schon länger, dass es den gibt, aber ich hatte den so eher als Sender auf dem Schirm, der Volleyball oder so überträgt. Irgendwann habe ich mir den dann aus einer spontanen Laune freischalten lassen und war total überrascht: Holländische Liga, Russische Liga, Englische zweite Liga, Major Soccer League, Brasilianische Liga, Türkischer Pokal und diverse Länderspiele. Eigentlich läuft da rund um die Uhr irgendwelches Gepöhle von irgendwo auf der Welt. Natürlich oft auch als Wiederholung, aber das lässt sich dann durchaus verschmerzen, weil man das Ergebnis von Zenit St. Petersburg gegen Ruby Kasan nun irgendwie meistens doch nicht so präsent hat und deswegen das Ergebnis nicht kennt. Wer von Fußball nicht genug bekommt, dem sei der Sender wirklich wärmstens empfohlen. Vor allem haben die mit Karsten Linke einen der besten Kommentatoren den es in Deutschland gibt. Es ist mir ein Rätsel, warum der „nur“ bei Sportdigital kommentiert, während Flachpfeifen wie Thurn und Taxis das große Fernsehen verpesten dürfen.

Sportdigital ist für mich echt perfekt um endgültig zu vernerden bzw. im Fußball zu versumpfen. Hauptsache Gepöhle. Heute Abend geht es zum Finale des Oddset-Pokals in Hamburg. Freu ich mich auch drauf. Es wird immer schlimmer mit mir, ins Beug auf das Gekicke. Eigentlich ist das widerlich. So mal ganz von Außen betrachtet. Ich war mal ein hochpolitischer Mensch mit einem breiten Interessenfeld. Inzwischen ist mein Interessensgebiet ungefähr so breit wie ein Fußball-Feld. Wahrscheinlich habe ich irgendwann einfach aufgegeben. Keinen Bock mehr auf die komplexe Welt. Zumindest außerhalb meines Berufsalltages. Ich bin so geworden wie ich früher nie sein wollte. Das ist menschlich wahrscheinlich extrem verachtenswert, eindimensional und dumm.

Aber es macht viel Spaß.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie muss man auch mal wieder zurück zu den fundamentalen Dingen des Lebens. Der Rest macht doch nur Kopfschmerzen.

    AntwortenLöschen