Mittwoch, 9. Februar 2011

Mitstreiter gesucht

Ich habe gestern zeitnah von einigen Menschen positives Feedback auf mein geplantes Filmprojekt erhalten, sowie erste Ideen und Kontakte. Darüber hinaus habe ich proaktive einige Leute angesprochen. Alles zeitlich bedingt noch in sehr kleinem Rahmen, aber mir geht es darum, dass sich überhaupt was bewegt. Ansonsten versandet ein Projekt gerne mal, denn – um einen Kollegen von mir zu zitieren „Ideen hat jeder“ und – um einen anderen Kollegen einzuführen – „Tun ist der Beweis von Können“. Ich will das Ding umsetzten. Koste es was es wolle. Und es hindert mich ja niemand dran mir Mitstreiter zu suchen – außer mir selber, wenn ich zu faul bin. Und dadurch, dass ich das öffentlich mache setzte ich mich ja auch unter Druck. Und das ist gut so.

Jeder, der Mitstreiter für mich hat bzw. sich selbst einbringen will, möge mich einfach unter Marc@Quambusch.de kontaktieren. Wichtig ist mir dabei, dass der Film professionellen Ansprüchen genügt. Allerdings muss nicht jeder, der sich einbringt Medienprofi sein. Wer historisch bewandert ist oder gut recherchieren kann, der ist natürlich herzlich willkommen. Allerdings sollte man sich schon vorher klar machen, was das eigentlich mitbringt. Denn wenn das Projekt mal wirklich läuft frisst das die komplette Freizeit auf. Ein gewisser Wahnsinn kann also nicht schaden.

Aber alles was einen keine Energie kostet ist auch nichts wert.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche euch, bzw. erstmal dir, viel erfolg!
    das (zuschauer-)interesse an so einem projekt sollte auf jeden fall da sein.

    AntwortenLöschen