Mittwoch, 16. Februar 2011

Podcast mit Hansi Küpper – Eure Hilfe wird gebraucht

Ich denke die meisten haben es mitbekommen, aber falls nicht noch mal der Hinweis, dass das Runde 11 vom BVB Podcast Auslaufen mit Sportkommentator Hansi Küppper inzwischen online ist. Die Folge, die Flo mit bemerkenswertem Einsatz in einer Nacht und Nebel Aktion zusammengeschustert hat, gehört neben der Folge über das Borusseum http://www.bvb-podcast.de/?p=455 zu meinen beiden Lieblingsfolgen. Küpper hat wirklich viel zu erzählen.

In diesem Zusammenhang würde ich Euch noch mal um was bitten. Der Podcast wurde ja mit der Intention gegründet Leute die nicht so nah am Fangeschehen sind in selbiges einzubinden. Das gelingt nach diversen Rückmeldungen auch sehr gut, aber mir persönlich immer noch zu wenig. Wir schwimmen zu sehr im Fahrwasser der „Szene“ und werden von Leuten gehört, die eh nah dran sind. Das ist nun nicht schlimm - im Gegenteil -, aber wir würden gerne noch mal eine Offensive starten um den Podcast bei Leuten bekannt zu machen, die nicht so nah dran sind.

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr den Podcast auch noch mal in Foren verlinkt, die nicht Fußball nah sind. Fast alle Foren haben ja einen Off-Topic-Bereich in dem sowas gut zu verlinken ist. Oder natürlich auch in anderen Fußball-Foren oder Medien. Gerade die Folge 11 ist auch für Leute die keine BVB Fans sind interessant.

Danke für Eure Hilfe

Kommentare:

  1. Für Leute, die nicht so nah dran sind, sind ca. 2-3 Stunden aber schon Brett :)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht ja schon eher um "Nicht nah an der Szene" und nicht um "Nicht nah am BVB".

    AntwortenLöschen
  3. Hilft es auch, auf Blogs wie meinem zu berichten?

    AntwortenLöschen