Samstag, 26. Februar 2011

Tod oder Gladiolen?

"Tod oder Gladiolen" ist der Spruch für den van Gaal wohl immer in Erinnerungen bleiben wird. Wobei ich mich immer noch frage, was genau "Gladiolen" sind. Aber egal, es gibt wohl welche zu erringen. Den "Tod" kann aber nur der holländische Eierzeiger finden, denn wir können das entspannt angehen. So bin ich zwar angespannt und habe eine Scheißgefühl - wann habe ich das nicht - aber was sollen wir verlieren. Wenn wir ohne Punkte aus Bayern zurückkommen, haben wir immer noch 10 Punkte Vorsprung auf die Bazis. Allerdings werden die Bayern im Falle eines Sieges soviel Sprüche reißen, dass man denken kann SIE hätten 10 Punkte Vorsprung und der SPort 1 Doppelpass wird onanieren. Das hält kein Mensch aus.

Also haut sie bitte einfach weg.

1 Kommentar:

  1. Danke, Danke, Danke für diesen Sieg!!! Die Münchner Blauen werden es euch ewig Danken!!!

    AntwortenLöschen