Dienstag, 17. August 2010

Es ist zu früh

Heute wird der Blog kurz. Sehr kurz. Denn ich bin verdammt früh aufgestanden. Um 6 Uhr. Nun werden von Euch einige lachen, die um die Zeit schon arbeiten, aber ich bin deswegen bei den Medien, damit ich nicht um 7 Uhr irgendwo sein muss. Heute ging es aber nicht anders: Ich muss früh raus. Nun stelle ich mir auch sonst auf 7 Uhr den Wecker und sitze oft schon am 8 Uhr am Rechner und arbeite, aber eben ungeduscht und abgeschlumpft. Bis ich dusche und in die Firma gehe ich es meistens 9 Uhr. Ein unschätzbarer Vorteil der neuen Arbeitswelt. TV Konzepte riechen nicht.

Allerdings muss ich dringend was mit meiner Mitveranstalterin der „Oh Fortuna“ Hamburg-Premiere klären. Und mit der einen Termin hinzubekommen ist ungefähr so leicht, wie den Papst und Barak Obama zu koordinieren. Und dummerweise fahren ich gleich mit der halben Firma Richtung GamesCom. Da bin ich dann bis Donnerstag einfach nicht zu greifen. Ich liebe diese Messe, weil die wie ein großes Klassentreffen der Gamesbranche ist, aber das ist eben auch eine Parallelwelt. Da bleibt keine Zeit für irgendwelchen Fußballkram. Also mussten wir in den sauren Apfel beißen und treffen uns heute um 8 Uhr zum Frühstück. Eindeutig zu früh.

Und ich möchte Euch noch mal drauf hinweisen, dass ihr bitte Karten reservieren solltet, wenn ihr sicher wisst, dass Ihr zur Premiere kommen wollt, weil ab Freitag auch über das 3001 Reservierungen getroffen werden können und das Kino sicher ist, dass es ausverkauft sein wird.

Also mailt mir bitte Eure Kartenbestellungen und eine Rückrufnummer an Marc@Borussen-Sailors.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen