Montag, 9. August 2010

Der Pudel-Bich

Der Bichblog hat heute mal wieder einen Seitenhieb gegen mich drin. Wurde auch langsam Zeit. Ich habe es vermisst. Man macht sich ja Sorgen, dass die Bichs zu zahnlosen Tigern mutieren können, die altersweise „Wir sind doch alle Borussen“ murmeln, oder wie der Skibich ihr Heil nur noch auf der Piste suchen. Ist ja kein richtiger Bich, so ein Bich ohne Gebiss. Wobei ich es denen natürlich mit meiner Aussage im Schwatz-Gelb-Forum getätigten Aussage, dass es sich bei Mitch Langerak um ein Riesentalent handelt auch recht leicht gemacht habe, weil ich außer dem Video http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k und diversen australischen Presseartikeln nichts vorweisen kann. Ich habe die Fresse also mal wieder sehr weit aufgerissen. Wobei die Bichs natürlich auch ein Problem haben, wenn uns Mitch Langerak im Chapionsleague-Endspiel 2018 im Alleingang rettet, weil ich ihnen dann bis an Ende meines Lebens vorhalten werde, dass sie das Wasser mal wieder nicht halten konnten und wie begossene Pudel von dannen schleichen. Da werden Sie dann traurig aus den verweinten Äuglein schauen, die Pudelbichs, und hoffen, dass ich ihnen in meiner prophetischen Größe einen Knochen der Weisheit vorwerfe.

Dumm allerdings für mich, wenn sich Langerak als die totale Blindschleiche rausstellt. Gut, man kann hoffen, dass es niemand merkt, denn schließlich gab es im Forum immer noch Leute, die Marc Ziegler für den besseren Torwart als Roman gehalten haben. So gesehen ist noch Hoffung. Aber ich fürchte, dass zumindest die Bichs klug genug sind es zu merken und mir bis ans Lebensende vorwerfen können. Die einzige Möglichkeit die ich dann sehen würde, wäre mich ins Bichreich einzuschleichen, sämtliche Bichs aus zwei Meter Entfernung mit der Schrottflinte zu erlegen und im Nachhinein alles zu löschen, was auf deren Blog steht und gegen mich verwendet werden kann. Was unweigerlich zu der Frage führt, ob es dem Bich eigentlich bewusst war, dass er vielleicht sein Todesurteil schreibt, als der den Link einfügte? Und in der Tat würde ich die Bichs doch sehr vermissen, sind sie mir doch inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Hat ja Stil so ein Bich. Aber das hatte http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Castellano auch. Und was hat es ihm genutzt? Eben! Keine Zeit für Gefühlsduseleien, wenn es um die Ehre geht.

Lasst mal hoffen, dass Mitch ein guter Torwart ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen