Samstag, 24. Juli 2010

Ich fahr dann mal ein Foto schießen

Es ist früh. Verdammt früh. Also so RICHTIG früh. 2:45 Uhr, um genau zu sein. Und ich habe gleich ein lange Autofahrt vor mir. Eine verdammt lange. Also RICHTIG lang.Und das alles nur, weil ich eine Idee hatte. Ein Idee, die mir gerade sehr dumm vorkommt. Verdammt dumm. Also RICHTIG dumm. Aber ich habe mich in ein Fotos verliebt. Ein wunderschönes Bild. Details werden noch nicht verraten, aber es gab ein Problem mit dem Bild: Es ist noch nicht geschossen worden. Und es ist zu schön, um es nicht zu schießen. Ich weiß nicht, ob alles so klappt, wie ich mir das denke, aber ich werde es bald wissen.

Aber ich denke mir ich sollte lernen Ideen auch mal an mir vorbeifließen zu lassen. Zumindest, wenn ich auf die Uhr schaue.

1 Kommentar:

  1. Du musst heute zu deiner Borussia nach Giesing! Ich hoffe das war die dumme Idee ;-) Unvergesslicher Tag im Sechzger!

    AntwortenLöschen