Dienstag, 9. Februar 2010

Tod und Hass dem Februar

Mir reicht es mit diesem Wetter. Es geht mir einfach nur auf den Sack. Der Februar ist die Hölle. Und vor allem ist der Februar gefühlt der längste Monat des Jahres. Der geht einfach nicht vorbei, zieht sich länger und länger und treibt mich langsam in die Depression. Es wird auch einfach nicht heller. Ich stelle mir den Wecker immer auf morgens um 07:00 Uhr und warte auf den Moment in dem ich aufwache und denke „Hey, es ist ja schon hell“. Aber nichts. Seit Wochen tut sich dar einfach genau gar nichts. Und ich freue mich auf den Tag an dem ich aus der Firma gehe und noch niemand draußen das Licht ausgeknipst hat. Anders formuliert: Februar Du nervst. Verpiss Dich. Hau ab. Verreck einfach.

Ja, ich weiß, es ist natürlich toll, dass es einen Winter gibt, weil wir definierte Jahreszeiten brauchen. Bla bla blubb. Mir doch egal. Ich habe die Schnauze voll. Und ich verrate Ihnen ein großes Geheimnis. MauriciusQ ist in Wirklichkeit ein solarbetriebener Roboter. Ich brauche Sonne. Mein Akku möchte einfach mal wieder geladen werden. Sooooonnnneeeee. Jetzt. Und bei so einem Wetter brauche ich auch echt keinen Fußball. Da fehlt einfach komplett das Schöne, was so einen Spieltag ausmacht. Nehmen wir als Beispiel kommenden Samstag. Da fahre ich um 08:50 los, um um 14:45 in München zu sein. Einlass ist um 16:30, d.h. man könnte schön durch die Stadt bummeln und dann gemütlich zum Stadion wackeln. Wenn man nicht bei arktischen Temperaturen einfach nur froh wäre, wenn man irgendwo drinnen ist. Weil man die nächsten Stunden sich eh draußen den Arsch abfriert. Freizeitwert null. Es nervt einfach nur.

Es passt allerdings ganz gut, dass das Derby im Februar ist. Im Arschlockmonat nach Arschlochhausen. Da wächst zusammen was zusammen gehört. Aber was soll´s? Es wird ja bald wieder warm. In der Sommerpause.

Sollten Sie mich suchen: Ich bin am Äquator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen