Samstag, 15. Mai 2010

Ein schönes Wochenende

Mein Biorhythmus ist durcheinander. Ich bin heute aufgestanden und habe tatsächlich kurz gebraucht um zu verstehen, dass nicht Sonntag ist. Denn schließlich konnte ich heute ausschlafen. Da kann ja nicht erst Samstag sein, oder? Unfassbar wie schnell der Körper es als normal akzeptiert, dass man keine zwei Tage frei hat. Als Fußball-Fan hat man ja quasi die 6-Tage-Woche. Oder wenn man so will die 5+1 Tage Woche. Auf jeden Fall eben nicht zwei Tage zum faulenzen.

Ich glaube es gefällt mir ganz gut mal ein ganzes Wochenende frei zu haben. Die tollste Frau von Welt wo gibt ist für zwei Wochen auf Praktikum, die Brötchen sind im Ofen und ich habe mich nur vom Bett mit der Bettdecke aufs Sofa bewegt, wo ich nach dem Frühstück „Battlefield Bad Company 2“ spielen werde und das nur durch das FA Cup-Finale und das DFB Pokal-Finale zu unterbrechen gedenke. Um mich dann irgendwann mit meiner Bettdecke wieder Richtung Bett zu verziehen. Ein bisschen wie Linus. Immer die Decke dabei.

Eigentlich also ein schönes Wochenende, das nur einen Fehler hat: Es kommen noch so viele davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen