Sonntag, 20. Dezember 2009

Der zweite Tag ohne Blog

...das kann ja nicht sein. Deswegen schreibe ich heute ein paar Zeilen. Aber ich werde nicht dazu kommen was über das Wochenende zu schreiben. Ich bin noch bei meinen Eltern und muss mich gleich mal auf den Heimweg machen, der bei Eis und Schnee glaube ich ewig dauern wird. Eine Runde Mitleid bitte. Danke sehr. Außerdem habe ich eine Menge Zeug am Wochenende erlebt, das ich erst mal reflektieren will. Ich denke dafür ist die Autofahrt ganz gut. Am Wochenende sind Dinge passiert, die auch für zwei Wochen reichen und mir die Frage in den Kopf schießen lassen "Was soll ich morgen bloß schreiben?"

Demnächst in diesem Theater

1 Kommentar:

  1. Habe ein paar schöne Bilder gemacht im Stadion, wer mag kann bei mir im Blog nachschauen. - Das war der schönste Stadionbesuch meines Lebens.

    AntwortenLöschen