Sonntag, 8. November 2009

Sex zu dritt bei den Sailors

Die These, dass spontane Partys die besten sind hat gestern mal wieder eine Bestätigung gefunden. Wahrscheinlich ist das der Tatsache geschuldet, dass bei spontanen Partys einfach Leute zusammenkommen, die gerade Lust auf feiern haben, während bei geplanten Feten Leute völlig unabhängig von ihre Feierlaune zusammen kommen.

Eigentlich war ich ja nur mit der tollesten Frau von Welt wo gibt und Lieblingskollege Flo zum Restesaufen von der Sailors-Party verabredet. Allerdings gesellten sich im Laufe des Abends dann noch Lieblings-Ultra Woddy, Lieblingslesbe Sabrina und ihre Frau sowie Sebseb zu uns. Letzterer ist lustigerweise ein Ex-Nachbarn von Budi aus Kindertagen, der inzwischen Mitglied bei den Sailors ist. Die Welt ist echt klein. Und Bad Oynhausen noch kleiner.

Ich würde den Verlauf des Abends gerne beschreiben, aber das auch nur ansatzweise darzustellen übersteigt meine schreiberischen Fähigkeiten deutlich. Es war einer der Abende, die ihre ganz eigene Dynamik entwickeln und für Außenstehende schwer nachvollziehbar sind. Richtig los ging es als ein weiteres junges Mitglied von uns sein Kommen ankündigte. Obwohl er sich „gleich auf den Weg machen“ wollte dauerte es aber fast zwei Stunden bis er endlich auftauchte. Als der dann endlich da war, sah man auch warum: Der Kollege war voll wie die Sau und konnte kaum noch sinnvoll reden. Er gab dann an vor einem Dreier mit einem Kumpel und dessen neuer, gut aussehender Freundin geflohen zu sein. Warum auch immer. Der Rest des Abends drehte sich eigentlich dann nur um den nicht wahrgenommenen Dreier und es zeigte sich, dass eine gute Party ein Opfer braucht. Die komplette Besatzung hat den jungen Kollegen den ganzen Abend drauf geschoben. Es war herrlich, aber lässt sich leider nicht mehr darstellen. Was wirklich schade ist.

Wie dem auch sei, gleich muss ich das geliebte Sonntagsritual Doppelpass abbrechen und zum Bahnhof fahren, was heute auch echt schade ist, wenn der ist endlich mal ohne den unerträglichen Jörg Wontorra. Es wird zwar wie jedes Wochenende fast nur über die Bayern geredet. Allerdings mit dem Unterschied, dass das wegen der Vorgänge um Lahm zur Abwechslung auch mal gerechtfertigt ist. Fast schade die Runde zu verlassen. Ich bin eigentlich eh zu verkatert für Fußball, werde krank und das Wetter törnt mich auch ab.

Aber was soll´s: Nicht rumheulen, weitersaufen!

1 Kommentar:

  1. moinsen marc!ich habe den unverweigerlichen auftrag von meiner persönlichen,besten frau der welt,bekommen dich anzutexten. ich selbst find das doof, aber sie will halt das ich mal frage:zählt Stade noch zum Sailors-einzugsbereich?

    sie war ganz begeistert heut von der s-bahn fahrt zum stadion,vlt kannst du dich errinern, waren mit meinem kleinen bruder im zug, welcher nen werderfan ist---


    sgg,

    Alexsitsonfire

    alexisonfire-alex@web.de

    AntwortenLöschen