Freitag, 20. November 2009

Die fertigste Maus von Mexiko

Ich bin die fertigstes Maus von ganz Mexiko. Der Haupt-Harcore-Stress für die MTV GAME AWARDS ist vorbei und mein Körper fällt in sich zusammen. Jetzt wird zwar noch mal bis zur Austrahlung gearbeitet werden, aber im Großen und Ganzen sind alle potenziellen Neckbreaker umschifft. Ich habe wirklich alle psychischen Ups and Down durch. Von völliger Verzweifelung bis extremen Freundgefühlen.

Egal. Ich habe die schwerste Phase dieses Jahres überstanden ohne auch nur einmal ein Spiel zu verpassen. Es werden noch Beschwernisse wie Krankheit oder sonstiges kommen, aber ich habe eine wirklich große Klippe umschifft. Heute fahre ich zu meinen Eltern und bleibe da bis Montagmorgen. Anders als sonst freu ich mich da sogar richtig drauf da zu sein und einfach mal nichts zu machen. Wobei „Nichts machen“ auch relativ ist. Ich komme spät an, werde ins Bett gehen und am Samstag dann ab 15:00 Uhr am Stadion sein.

Auf Alkohol wird dabei verzichtet, weil noch einiges Organisatorisches ansteht. Ich bitte das für Protokoll zu verzeichnen: MQ ist nüchtern beim Fußball. Am Sonntag steht dann die Mitgliederversammlung des BVB an. Also ist das Wochenende doch vollgepackt. Aber eben mit BVB. Was ja auch mal echt gut ist. Wegen mir könnten in der nächsten Woche drei Spiele sein.

Wobei ich merke, dass ich aus dem Rhythmus bin. Diese Scheiß-Länderspielpausen bringen einen immer völlig raus. Dieser typische Takt von Montags bis Sonntags stimmt einfach nicht mehr, weil es keine Trauer oder Freunde am Sonntag gab, keine Pressenachschau am Montag und so weiter uns so weiter.

Aber scheiß drauf. Ab morgen hat das Leben wieder einen Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen