Mittwoch, 18. November 2009

Es bloggt keiner - hier in Kenntucky

Hier wird heute nicht gebloggt. Ich bin gestern um 10 Uhr in den Schnitt und Nachts um ein Uhr raus. Dann bis 4 Uhr noch ein wenig im Netzt gesurft und gebloggt. Heute ab 10:30 bis 23:00 Uhr im Schnitt. Morgen ab 09:15 Uhr bis wahrscheinliuch tief in die Nacht. Fußball ist weit weg. Ganz weit. So weit wie Kenntucky. Da bloggt dann auch einfach mal keiner. Also in Kenntucky meine ich. Aber hier auch nicht. Es sein denn jemand aus Kenntucky würde hierher kommen um zu bloggen. Was aber doof wäre, weil ich ja gar nicht hier bin. Sondern weg. Aber nicht in Kenntucky. Was soll ich auch in Kenntucky? Der der da bloggt ist ja hier. Aber ich nicht. Denn ich bin ja weg. Aber nicht in Kenntucky. Sondern im Schnitt. Und schneide einen Film. Über Kenntucky? Fast. Eher über Games. Von denen keines in Kenntucky entstanden ist.

Hirn setzt aus! Übersprungsreaktion. So ein Unsinn! Mir egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen