Freitag, 13. November 2009

Fußballfrei und Spaß dabei

Fußballfreies Wochenende. Dadurch, dass bei mir das aktuell größte Projekt in die Schlussphase geht, wird es bei leider nichts mit entspannen werden. Ich muss zwar so wie es aussieht nicht in die Firma, aber doch von zu Hause einiges im Hintergrund betreuen. Wenn alles gut läuft habe ich am Wochenende drauf die Birne wieder deutlich freier. Aber so gut läuft es ja erfahrungsgemäß nie. Mit einer neuen Sendung hast Du eigentlich immer bis zur Ausstrahlung zu tun. Und wenn alles richtig Scheiße läuft wird es eng mit dem Mainz Spiel. Wobei ich jetzt mal von positiven Fall ausgehe. Wo ist das verdammte Holz?

Aber machen Sie meine Sorgen nicht zu Ihren, denn das Wochenende bietet Ihnen eine einmalige Chance. Zwei Tage frei am Stück ohne hinter einem Ball herschauen zu müssen. Nutzen Sie die Zeit die Sie haben doch einfach mal wieder um schöne Dinge mit Menschen zu machen die Ihnen etwas wert sind. Schaffen Sie sich eine Insel mit ihrem Partner oder der Familie und machen etwas zusammen. Und damit meine ich nicht gemeinsam Fernsehen. Nehmen Sie sich einfach mal eines dieser „Müssten wir mal machen“-Themen und setzten es um. Einfach so. Tut gar nicht weh. Wir leben alle viel zu sehr nebeneinander her im Alltag. Finden Sie das Besondere wieder. Ihr Leben dreht sich eh viel zu sehr um Fußball und das ihrer Partner – freiwillig oder gezwungenermaßen – auch

Lasst uns mal so tun als wären wir ganz normale Menschen. Fußballfrei und Spaß dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen